Sonntagstour

Gefahren am 30.9.2015: Auf meinem Garmin zúmo 590 habe ich die Streckenvermeidungen Autobahn und Mautstraßen angeklickt und so geht es von Mistelbach nach Korneuburg. Von hier halten wir uns nach Tutendörfl zur Rollfähre. Mit dieser setzen wir (Motorrad mit Fahrer und Sozia = € 7,-) nach Klosterneuburg über. Weiter geht es durch Kritzendorf , Höflein an der Donau, Greifenstein und St. Andrä nach Königstetten. Einige Meter im Ort geht es links weg zum Tulbingerkogel. Jetzt schlängeln wir uns hoch nach Hainbuch und fahren weiter runter nach Mauerbach und Allhang. Es geht durch Gablitz nach Purkersdorf und dann weiter nach Tullnerbach und Pressbaum. Über Rekawinkel kommen wir nach Eichgraben. Hier besuchen wir unsere Verwandten. Nach einer Erfrischung und einem Plauscherl geht es weiter über Neulengbach nach Tulln. Dann fahren wir durch Stockerau nach Leitzersdorf und über Niederhollabrunn, Karnabrunn, Wetzleinsdorf, Helfens, Pürstendorf und Ladendorf wieder nach  Mistelbach zurück.

Hier findest du meine Tour und kannst dir gerne die GPX-Daten auf GPSies runterladen!

 

Du kannst dir aber auch gleich hier die Tour runterladen:

MRT_MI-Tulbingerkogel-Eichgraben-MI.gpx
GPS eXchange Datei 433.7 KB

Viel Spaß beim eventuellen Nachfahren wünscht dir Peppal!