Irenental

Heute ist es zwar bewölkt, aber es bekommt im Tagesverlauf doch gut 12°C. Daher starte ich meine KTM und lasse mir vom Garmin zumo 590 LM eine Route vorschlagen. Schnell entschließe ich mich für eine der drei Vorschläge. Flott geht es auf der B7 (Brünnerstraße) bis nach Wien. Durch Wien durch ist es eher öde. Über Purkersdorf komme ich dann endlich wieder auf ordentliche Strecken. Bei Untertullnerbach geht es dann rechts weg ins Irenental. Die Strecke führt weiter bis Rappoltenkirchen und fahre kurz in Sieghartskirchen ein. Bald geht es scharf links weg Richtung Großweinberg. Dann wieder rechts weg nach Inprugg, Asperhofen und Plankenberg. Über Langenrohr komme ich nach Tulln und überfahre auf der Rosenbrücke die Donau. Ab jetzt geht über Stockerau, Niederhollabrunn, Niederkreuzstetten, Neubau und Paasdorf wieder zurück nach Mistelbach.

GPX-Track
20160325_MRT_Irenental.gpx
GPS eXchange Datei 444.1 KB