Erste Ausfahrt

04.03.2017

 

Die Sonne lacht vom Himmel, es soll heute bis zu 18°C bekommen! Also, was soll noch gegen eine Ausfahrt sprechen - nichts!!!

Ich starte auf kurvigen Landstraßen Richtung Krems. Durchfahre Krems und an der Donau entlang geht es durch die Wachau bis Aggsbach Markt. Rechts weg biege ich hoch nach Maria Laach am Jauerling. Von hier geht es über kleine Straßen nach Weinzierl am Walde. Hier ist beim Fahren noch Vorsicht geboten - es liegt noch Split auf den Straßen. In Weinzierl kehre ich auf eine sehr gute geröstete Kalbsleber ins Gasthaus Lang ein. Gestärkt geht es weiter über Senftenberg nach Langenlois. Über Straß im Straßertale komme ich nach Hollabrunn. Von hier bin ich dann rasch zu Hause und habe 319km abgespult.

Nach der langen Winterpause war es einfach ein super feeling nur zu fahren, daher hatte ich keine Zeit für Fotos - SORRY ;-)!