Camping

Unser WOMO am Campingplatz von Jennersdorf
Unser WOMO am Campingplatz von Jennersdorf

1980 begannen wir mit einem kleinen Iglu-Zelt unsere ersten Campingerfahrungen zu sammeln. Bereits das Jahr darauf wurde ein gebrauchter Campingbus (Selbstausbau VW LT31) angeschafft. Mit diesem ging es dann quer durch Europa - vom Nordkap bis zum Peloponnes. Später wurde für knapp drei Jahre ein Wohnwagen erstanden. 1992 kauften wir unser erstes Wohnmobil - ein Alkovenmodell. Dieses begleitete uns volle acht Jahre ohne Probleme. 2000 erstanden wir dann unser heute vollintegriertes Mobil. Es fehlt bislang an nichts. Bis heute fasziniert uns diese Urlaubs- und Reiseform wie am ersten Tag. Nach wie vor sind wir gerne und viel in Österreich unterwegs. An Camping- und Stellplätzen schätzen wir eher die kleinen und ruhigen Plätze. Da unser WOMO gut ausgestattet ist, benötigen wir keine großartige Ausstattung. Sauberkeit und Ruhe reicht uns vollkommen!