Impressum


 

Name:  Josef L. Strobl

Straße: Grubenmühlstraße 13

Ort:      2130 Lanzendorf

Land:    Österreich

Email:   biker.peppal@drei.at

 

 

Inhalte

Die Inhalte und Informationen meiner Internetseiten sind nach bestem Wissen und Gewissen, sowie mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, die Vollständigkeit und Aktualität übernehme ich jedoch keinerlei Gewähr.

Die Nutzung meiner Internetseite und die Weiterverwendung der Informationen erfolgt auf alleiniges Risiko des Nutzers.

 

Copyright

Für durch mich erstellte Fotos, Objekte, Datenbanken, etc. beanspruche ich uneingeschränktes Copyright.

Die private Nutzung ist erlaubt, die gewerbliche Nutzung ist ohne meiner schriftlichen Einwilligung verboten.

Nicht durch mich erstellte Objekte, Datenbanken, etc. unterliegen dem uneingeschränkten Copyright des jeweiligen Herstellers oder Anbieters, wenn zum jeweiligen Objekt keine anderen Angaben vorhanden sind.

 

Hyperlinks

Für Inhalte von Internetseiten, auf welche ich verweise oder verlinke, sind ausschließlich die Anbieter der jeweiligen Internetseiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden von mir zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.