Hallo ihr lieben Besucher meiner Homepage!
Schön, dass ihr vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr auch kurz die Zeit hättet euch in mein Gästebuch einzutragen.

 


Kommentare: 73
  • #73

    Peppal (Samstag, 22 Oktober 2022 20:16)

    Danke Klaus, schön dass du vorbeigeschaut hast! Vielleicht ist für dich bald wieder etwas Interessantes dabei ;-)!

  • #72

    Klaus (Freitag, 21 Oktober 2022 23:27)

    eben auf die Seite gekommen.

    Freu mich schon auf mehr reiseberichte und Anregungen

  • #71

    Peppal (Sonntag, 05 Juni 2022 20:17)

    Danke lieber Franz für deinen Eintrag :-)!

    Hab bislang knapp 3700km mit der Neuen hinter mir und sie begeistert total.

  • #70

    Franz (Sonntag, 05 Juni 2022 19:55)

    Sehe soeben du hast bei Billy mit der 1290er zugeschlagen.
    Glückwunsch!
    Wünsche euch die selbe Freude und Begeisterung wie mit der 1050er.

  • #69

    Peppal (Dienstag, 03 November 2020 21:56)

    Danke Anton für deinen Eintrag.
    Es freut mich, wenn der eine oder andere Tipp für dich dabei ist. Solltest du zu deinen notierten Informationen noch mehr wissen wollen, kannst dich gerne per E-Mail melden.
    Liebe Grüße

  • #68

    Anton Mittmannsgruber (Dienstag, 03 November 2020 16:43)

    Gratulation zur HP�
    Hab bereits einige interessante Informationen notiert
    Tolle CP Beschreibungen
    Angetan bin ich auch von euren Radtouren
    Danke fürs mitlesen

  • #67

    Peppal (Mittwoch, 22 Juli 2020 14:19)

    Servus Gina,
    Danke für deinen Eintrag!
    Ja wir sehen uns bald - bis dahin, Gummi immer schön unten lassen!

  • #66

    Biker-Gina (Mittwoch, 22 Juli 2020 10:37)

    Hallo Josef,
    du hast ja eine super schöne Seite hier! Muss mal alles durchlesen und mir Anregungen für die Zukunft holen... �
    Wir sehen uns und liebe Grüße an deine bessere Hälfte!
    Bis dahin tolle Touren!

  • #65

    Peppal (Montag, 03 Februar 2020 18:25)

    Danke euch Beiden - wir erinnern uns gerne an unser Kennenlernen zurück! Wäre wirklich schön uns wieder einmal auf einem CP zu treffen, denn es gibt zwischenzeitlich wieder viel zu erzählen ;-)!
    Alles Liebe und Gute

  • #64

    Margot und Ilko (Montag, 03 Februar 2020 17:23)

    Besser als jeder (oder süddeutsch/österreichisch: "jedes") Reiseprospekt!
    Tolle Bilder und Informationen!
    Interessant zu lesen. Man kommt einfach nicht weg davon.
    Vielen Dank!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Die "Fischinger" C-Platz-Nachbarn aus München!
    Liebe Grüße

  • #63

    Pepppal (Freitag, 17 Januar 2020 18:53)

    Danke lieber Franz für deinen Eintrag :-)!
    Wahrscheinlich kennst den Aktivitätenplan 2020 von Billy eh schon!? Bei der "Tschechien Umrundung" von 01.-05. Mai bin ich dabei und die Frühlingsausfahrt ist dann am 21. Mai.
    Hoffe, dass das Schmuddelwetter bald vorbei ist ;-)!
    Servus und liebe Grüße

  • #62

    Franz (Donnerstag, 16 Januar 2020 13:27)

    Bin seit langen ein Bewunderer deiner Reisebeichteund Tourenaufzeichnungen.
    Glückwunsch zu deiner neu gestalteten Homepage. Einfach Supi!!!
    Ich hoffe wir sehen uns heuer einmal bei Billys Ausfahrten.
    Lg und alles Gute!

  • #61

    Peppal (Montag, 25 November 2019 14:01)

    Danke euch beiden!
    Ich denke ihr meint das Woferlgut. Diesen Campingplatz kennen wir und haben diesen vor 2013 (daher nicht auf meiner HP zu finden) einmal im Sommer (Radfahren und Wandern) und zweimal im Winter (Langlaufen und Schifahren) besucht. Hat uns immer gut gefallen. Jedenfalls Danke für den Tipp – wird vielleicht eh schon wieder Zeit einmal dort einzuchecken – oder auch wieder mal zum Sonnenterrassen-Camping nach Sankt Veit im Pongau!?
    Liebe Grüße Josef

  • #60

    Uschi&Ossi (Sonntag, 24 November 2019 19:06)

    Gratulation tolle Infos von euren Reisen. Einige Plätze sind uns bekannt und haben wir auch schon besucht. Einen Tip für das Frühjahr oder den Herbst möchten wir euch ans Herz legen. In Bruck änder Glocknerstrasse (Zell am See) ist ein CP mit einem tollen Wellnessbereich. In der Hauptsaison sehr voll mit Italiener. Jedoch perfekter Ausgangsmaterial für Bike,oder Motorrad. Schlechtes Wetter wird mit dem neuen Wellnessbereich gut gemacht. Herzliche Grüße aus dem Pongau Uschi&Ossi

  • #59

    Peppal (Montag, 20 Mai 2019 07:44)

    Danke Manfred für deinen netten Eintrag. Es freut mich, wenn du dir Anregungen für deine Touren holen konntest. Vielleicht geht sich wieder mal eine gemeinsame Ausfahrt aus?
    Alles Gute und immer Gute Fahrt,
    Josef

  • #58

    Manfred (Sonntag, 19 Mai 2019 23:23)

    Servus, ich verfolge deine Seite seit vorigem Jahr, da hab ich dich kurz bei der Motorradausfahrt von Billi nach Telcz kennengelernt. Kann dir nur dazu gratulieren und gleichzeitig auch dafür danken dass ich mir die eine oder andere Idee abschaue. Wünsche dir eine schöne und unfallfreie Saison. LG aus Niederabsdorf, Manfred.

  • #57

    Peppal (Montag, 13 Mai 2019 06:44)

    Danke Günther für deinen netten Eintrag! Es freut mich, wenn der eine oder andere Tipp für dich dabei war. Auch dir alles Gute und weiterhin tolle Ausfahrten und noch eine schöne Motorradsaison.
    LG Josef

  • #56

    rd07 Günther (Sonntag, 12 Mai 2019 18:54)

    Sehr nett gestaltete HP, informativ und mit schönen Fotos. Schottland-Reisebericht hat mir sehr gefallen. Bin zu Euch über das GS-Forum.eu gestossen und werde mich nun des öfteren in Eurer HP umsehen um nach Neuigkeiten zu blättern. Alles Gute und immer Gute Fahrt,
    rd07 / Günther

  • #55

    Peppal (Mittwoch, 01 Mai 2019 20:21)

    Danke für deinen Eintrag! Es freut mich, dass du die gpx Daten nutzen kannst. Ich wünsch dir eine schöne und knitterfreie Motorradsaison!

  • #54

    bandit5263 (Dienstag, 30 April 2019 20:22)

    Bin über das KTM Forum hierher gekommen. Sehr interessante Seite und top, dass alle gpx Daten zum herunterladen sind. Vielen Dank!

  • #53

    Peppal (Dienstag, 16 April 2019 07:55)

    Danke Robert!
    Auch dir eine tolle Saison und liebe Grüße
    Josef

  • #52

    Robert (Montag, 15 April 2019 21:38)

    Respekt! Sehr inspirierend die HP
    Wünsche euch alles liebe und allzeit gute Fahrt.

    Robert aus dem KTM Forum

  • #51

    Peppal (Mittwoch, 30 Januar 2019 17:44)

    Servus Bernd,
    Danke für deinen netten Eintrag! Vielleicht ist auch der eine oder andere Tipp für dich dabei.

  • #50

    Bernd (Dienstag, 29 Januar 2019 10:52)

    Sehr schöne Seite übersichtlilch ohne viel schncik Schanck und toll, dass Ihr das alles zusammen erlebt.
    Weiterhni viel Spass bei euren Unternehmungen.

  • #49

    Peppal (Samstag, 22 Dezember 2018 23:22)

    Servus Emil,
    Danke für deinen Eintrag und dass dir meine Seiten gefallen! Solltest für das eine oder andere Ziel mehr wissen wollen, kannst dich gerne melden.
    Auch dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Reisejahr!

    Liebe Grüße
    Josef

  • #48

    Emil (Samstag, 22 Dezember 2018 12:42)

    Hallo,
    dein sympatischer Web-Auftritt gefällt mir sehr. Ich mag solches Layout ohne neumodischen Schnickschnack. Deine Berichte sind gefällig und informativ, auch die Fotos sind eine schöne Bereicherung.

    Als Exil-Österreicher werde ich 2019 wohl das eine oder andere Ziel deiner Berichte ansteuern. :-)
    Herzliche Grüße, schöne Feiertage und viele schöne Reisen in 2019!
    Emil

  • #47

    Peppal (Donnerstag, 15 November 2018 19:29)

    Servus Andreas,
    Danke für den Eintrag und dass du immer gerne auf meinen Seiten vorbeischaust!

    Liebe Grüße
    Josef

  • #46

    Andreas (Donnerstag, 15 November 2018 13:04)

    Hallo Josef
    mal wieder ein sehr schöner Bericht von Eurem Urlaub beim Camping Union Lido.
    Zudem sehr schöne und viele Bilder mit den Eindrücken von Eurem Urlaub.

  • #45

    Peppal (Sonntag, 28 Oktober 2018 10:31)

    Servus Max,
    Danke für deinen netten Eintrag! Es freut mich, wenn der eine oder andere Tipp für dich dabei war. Ja, Nebel haben wir jetzt fast überall - aber, der nächste Sommer kommt bestimmt ;-)!

    Liebe Grüße
    Josef

  • #44

    Max aus Krems (Sonntag, 28 Oktober 2018 10:04)

    Hello! ich bin beim herumsurfen auf eure Seite gestossen und finde die echt Klasse!!
    Tolle Bilder und Beschreibung!
    Es ist schön zu sehen wenn sich jemand soviel Arbeit macht um anderen mit Touren,Anregungen oder Tipps weiterzuhelfen und Eindrücke weiterzugeben!

    weiter so!! lg aus dem nebeligen Krems an der Donau

  • #43

    Andreas (Mittwoch, 29 August 2018 12:43)

    Hallo Josef,
    mal wieder tolle Bilder und ein sehr schöner Reisebericht von Eurer Biker- und Wandertour im Ötscherland

  • #42

    Peppal (Sonntag, 08 Juli 2018 23:43)

    Hallo Werner, dann viel Spaß beim eventuellen Nachfahren!
    War schön euch kennengelernt zu haben.

    LG Josef

  • #41

    Werner (Sonntag, 08 Juli 2018 22:00)

    HI.

    Haben uns heute in der KK kennengelernt und habe auch schon die angesprochene Tour gefunden.

    Lg
    Werner

  • #40

    Andreas (Donnerstag, 17 Mai 2018 09:14)

    Hallo Ihr beiden,

    wir haben gerade Eure herrlichen Eindrücke und Beschreibungen von Euren Bikertouren gelesen.
    Wieder mal habt Ihr Euch da sehr viel Mühe gegeben.

    Gruß
    Karin und Andreas

  • #39

    Peppal (Sonntag, 22 April 2018 09:24)

    Danke Andreas für deinen Eintrag! Ich gehe davon aus, dass ihr auch schon unterwegs seid ;-)?
    Liebe Grüße, Josef

  • #38

    Andreas (Sonntag, 22 April 2018 07:53)

    Hallo Ihr beiden,
    vielen Dank für den schönen Reisebericht über Euren ersten Ausflug mit Eurem neuen Wohnwagen.
    Tolle landschaftliche Eindrück und hilfreiche Tips für Raststationen und Sehenwürdigkeiten

    liebe Grüße
    Andreas

  • #37

    Peppal (Mittwoch, 14 März 2018 13:03)

    Servus lieber Ernst, da ich meine Kati weder abmelde noch das Nummernschild zurücklegen lasse, kann ich jederzeit raus! Also jederzeit ist jetzt auch wieder übertrieben - wenn es halt das Wetter und die Freizeit zulässt ;-)!
    Der Wohnwagen steht schon beim Händler und es wird noch Zubehör ein- bzw. angebaut. Nächste Woche hole ich ihn dann heim und dann geht es mal zum Probecampen.
    Gesundheitlich war dieser Winter für mich stressfrei - war diesmal gegen Grippe impfen. In deiner genannten Zeit für einen Trip zum Weißensee geht bei uns leider nicht (ich schick dir ein Email).

    Na dann, liebe Grüße zu Hause und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt mit deiner Pepsi und immer schön den Gummi unten lassen!

    Liebe Grüße Josef & Hilde

  • #36

    Ernst (Exilsteirer vom Ammersee) (Dienstag, 13 März 2018 10:00)

    Servus Josef & Hilde,

    freut mich, dass ihr jetzt schon wieder mit der Kati unterwegs seid. Ich muss noch bis Ostersonntag warten, dass ich meiner Gummikuh wieder etwas Auslauf gönnen darf:-)
    Wird heuer sicher eine sehr anstrengende Saison für euch, wenn ihr auch noch den neuen Wohnwagen durch die Lande ziehen müsst:-)
    Vielleicht geht sich ja dennoch wieder ein gemeinsames verlängertes Wochenende am Weißensee aus (vorausgesetzt es haut bei Josef gesundheitlich besser hin, als im Vorjahr)? Möchte eventuell von 31.05. -03.06.2018 wieder hinfahren aber nur, wenn ihr auch dort seid ;-)

    Liebe Grüße vom Ammersee

    Ernst

  • #35

    Peppal (Sonntag, 11 März 2018 21:06)

    Servus Stefan,
    das freut mich aber jetzt und bedanke mich für deinen Eintrag - bei der nächsten Österreichumrundung klopfst einfach bei mir an!
    Ja, das Hotel Hofgut Georgenthal hat uns sehr gefallen, schöne Zimmer und gutes Essen. Leider haben wir vom Taunus nicht viel gesehen, außer das Stück von der AB runter. Außerdem fand ich die Geschichte deiner Gegend (Kelten und Römer) recht interessant.
    Viel Spaß noch beim Moppedfahren und liebe Grüße, Josef

  • #34

    Peppal (Sonntag, 11 März 2018 20:50)

    Servus Wolfgang,
    freut mich dass du auf meine Homepage gefunden hast!
    Kannst gerne öfters vorbeischauen. Wenn du spezielle Fragen hast, dann schick mir einfach eine Email.
    Danke jedenfalls für deinen Eintrag und wir wünschen euch mit eurem neuen WOMO viel Spaß sowie eine schöne Reisesaison!
    LG Josef

  • #33

    Stefan (Sonntag, 11 März 2018 20:42)

    moin , bin durchs gs Forum mit tollen Bildern auf deine seite gestoßen,
    hab gerade Schottland gelesen ,wo ich auch schon war. da kriegt man Fernweh.
    aber deine Heimat is auch nich zu verachten,kenne ich von meiner Österreich Umrundung
    mit Übernachtung zb. in falkenstein.
    Gruß von stefan , der 2 km vom hofgut georgenthal wohnt

  • #32

    Wolfgang "reisewolf" (Sonntag, 11 März 2018 19:59)

    durch den eintrag im Österreichischen Campingforum > Small Talk & Gemeinschaft > Ostern 2018 bin ich auf eure webseiten gekommen. ganz tolle info, zudem interessieren mich einge der infos. wir sind ja eher am anfang und haben bisher in einem adaptierten sharan, genutzt als schlafmobil unsere reisen unternommen.
    im sommer folgt dann das erst womo (globecar jumper campscout).
    ich wünsche euch ein schönes reisejahr und werde mir erlauben, in zukunft vlt dann und wann empfehlungen für unsere reisen abzurufen.
    lg wolfgang

  • #31

    Peppal (Mittwoch, 28 Februar 2018 21:04)

    Servus Gundolf,
    herzlichen Dank für deinen Eintrag!
    Es freut mich hier auch einen Schottlandfan kennen zu lernen. Daher werden wir uns gerne deine Reiseberichte im Forum ansehen. Da wir ja sicherlich nochmal hoch wollen, werde ich sicherlich weitere Tipps dort finden. Nordirland hat natürlich auch was!
    Jedenfalls wünschen wir dir noch viele tolle Trips und weiterhin viel Spaß auf dem Moped!
    LG Josef & Hilde

  • #30

    Gundolf (Mittwoch, 28 Februar 2018 16:18)

    Hallo Ihr zwei,
    ich habe gerade, quasi zur Einstimmung auf meine nächste Fahrt im Mai, Euren Schottlandbericht gelesen, nein verschlungen. Danke dafür, dass Ihr wieder mein "Kopfkino" angeworfen habt. Jetzt freue ich mich um so mehr auf die Highlands.

    Viele Grüße aus Mülheim
    Gundolf

    PS: Ich habe zwar keine Homepage, aber meine Reisebericht findet Ihr im "gs-forum.eu" unter der Rubrik Reiseberichte mit den Suchbegriffen "Schottland 2015", "Schottland 2016" und "Nordirland 2017". Sie sind zwar nicht so ausführlich wie Euer Bericht, aber vielleicht interessiert es Euch ja.

  • #29

    Peppal (Freitag, 09 Februar 2018 19:37)

    Servus Angelika und Dietmar, danke für den netten Eintrag!
    Kann durchaus möglich sein, dass wir uns einmal über den Weg laufen/fahren - so ein großes WOMO fällt ja auf ;-)!
    Wir wünschen auch weiterhin tolle Reisen und viel Spaß bei euren Planungen für 2018!
    LG Josef & Hilde

  • #28

    Dietmar (Freitag, 09 Februar 2018 17:30)

    Tolle Seite mit tollen Berichten.
    Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    Dietmar u Angelika
    (http://www.Wohnmobilaufachse.de)
    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann irgendwo.

  • #27

    Peppal (Sonntag, 28 Januar 2018 13:14)

    Liebe Karin, lieber Andy!
    Danken für den netten Eintrag. Wir wünschen euch mit eurem neuen Wohnwagen viele tolle Reisen. Sicher werden wir uns öfters im Wohnwagen-Forum treffen - müssen ja unsere Urlaubserfahrungen austauschen!

    Liebe Grüße nach Deutschland, Josef und Hilde

  • #26

    Andreas (Sonntag, 28 Januar 2018 12:36)

    Hallo Ihr beiden,

    da wollen wir uns auch mal im Eurem Gästebuch verewigen.

    Herzlichen Glückwunsch für die wunderschöne Homepage.
    Sehr viele schöne Bilder und Impressionen von Euren Reisen.
    Tolle Infos zu den Orten und informative Reiseberichte.
    Top. Immer so weiter machen.
    Wir sehen uns im Wohnwagen-Forum wieder.

    liebe Grüße
    Andy und Karin

  • #25

    Peppal (Donnerstag, 25 Januar 2018)

    Hallo Manuel,
    freut mich, dass dir meine HP gefällt!
    Sicher treffen wir uns wieder mal im Wohnwagen-Forum und bis dahin liebe Grüße viel Spaß für die noch ausstehenden Urlaubsplanungen.

    Liebe Grüße, Josef

  • #24

    Manuel (Mittwoch, 24 Januar 2018 21:07)

    Grüße aus dem /wohnwagen-forum.de/
    Tolle Homepage. LG