Biken

2012 hat uns wieder der Mountainbike-Virus erfasst und wir haben uns im März des Jahres zwei Top-Bikes von Specialized gekauft (klick auch "UNSERE BIKES").Wir genießen dabei die herrliche Natur abseits des Alltagsstress. Natürlich bietet das Weinviertel dazu ganz gute Strecken, welche auch sehr herausfordernd sein können. Gerne nehmen wir aber unsere Räder auch mit dem PKW oder Wohnmobil huckepack. So finden wir in ganz Österreich und im jeweiligen Ausland super Strecken. Gerne gönnen wir uns nach einer anstrengenden Bergfahrt natürlich auch kulinarische Schmankerl in urigen Lokalen und Hütten. Anfang 2014 haben wir uns als Ergänzung je ein CrossRip Elite von Trek zugelegt. Unter TOURENPLANUNG findest du Links, welche mich bei meinen Planungen gut unterstützen (http://biker-peppal.at/biken/touren/)! TOUREN: Unter dem Button "Urlaube" findest du dann unsere gefahren Strecken ergänzt durch Urlaubsbeschreibungen. Unsere Strecken (inklusive der Tagestouren) stelle ich ebenfalls auf GPSies rein. Sollte etwas für dich dabei sein, dann kannst du dir diese auch gerne downloaden!

 

TIPP:

Hier lässt sich nicht nur gut einkaufen, sondern du wirst auch kompetent beraten! Das ist jedenfalls für Amateure und Profis immer etwas zu finden.