Hallo ihr lieben Besucher meiner Homepage!
Schön, dass ihr vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr auch kurz die Zeit hättet euch in mein Gästebuch einzutragen.

 

Kommentare: 14
  • #14

    Peppal (Mittwoch, 05 Juli 2017 20:28)

    Danke Andreas für den netten Eintrag. Ja, wir waren von Schottland sehr begeistert und sind es noch immer. Vor dem Brexit wollen wir sicher noch einmal rauf, da uns ja noch einige Gebiete fehlen!?
    Freut mich, dass du auch Adventure fährst. Solltest du noch Fragen zu Schottland haben, kannst mir gerne eine Email schicken.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Saison!

  • #13

    Andreas (Dienstag, 04 Juli 2017 16:39)

    Hallo, sehr eindrucksvoller Reisebericht. Vor 25 Jahren habe ich einen ähnlichen Trip in Schottland gemacht. Da kommen viele Erinnerungen zurück und es scheint, es hat sich dort noch nicht viel verändert. Jetzt, wo ich mir auf meine alten Tage auch nochmal eine Adventure zugelegt habe, werde ich mir dieses Reiseziel wieder auf die Agenda schreiben.
    Danke schön für die schönen Impressionen.
    Gruß Andreas

  • #12

    Peppal (Dienstag, 06 Juni 2017 20:06)

    Danke liebe Karin für deinen netten Eintrag!
    Wir haben uns auf deinem Campingplatz sehr wohl gefühlt und super erholt.

    Wir kommen sicher wieder und bis dahin alles Gute und
    ganz liebe Grüße von uns!

  • #11

    Karin (Dienstag, 06 Juni 2017 18:32)

    Liebe Hilde, lieber Josef,
    ich habe mich beim Durchschauen eurer sehr schönen Homepage sehr über den netten Eintrag unseres Campingplatzes gefreut.
    Ich verstehe es dass ihr auf eure beiden Jungs sehr stolz seid, die sind wirklich voi liab!

    Ich freue mich auf unser Wiedersehen und sende Euch liebe Grüße aus St.Veit
    Karin :)

  • #10

    Peppal (Montag, 10 April 2017 22:28)

    Danke lieber Johannes für dein nettes Feedback! Super, dass dein Taferl wieder am Moped ist. Ich wünsche auch dir viele Kilometer unfallfreie Fahrt!
    Alles Gute und liebe Grüße

  • #9

    Johannes (Montag, 10 April 2017 12:27)

    Hallo Peppal,
    schöne Seite hast du dir hier aufgebaut. Ich freu mich auch schon wieder unglaublich auf die Saison hab mir letzte Woche wieder die Taferl geholt.
    Wünsche dir auch eine schöne und unfallfreie Saison.
    LG Johannes

  • #8

    Peppal (Dienstag, 28 März 2017 19:44)

    Danke lieber Christian für die nette Eintragung!
    Die letzte gemeinsame Ausfahrt war super und es werden sicher noch welche folgen - freue mich schon drauf!

    Liebe Grüße nach Wilhelmsburg,
    Josef

  • #7

    Christian Bauer (Montag, 27 März 2017 13:17)

    Servus aus Wilhelmsburg !
    Sehr informativ gestaltete Seite mit netten Berichten und schönen Fotos !
    Freue mich schon auf weitere Einträge sowie gemeinsame Ausfahrten.
    Grüße
    Ch.

  • #6

    Peppal (Donnerstag, 10 November 2016 18:01)

    Danke lieber Ernst für dein nettes Feedback. Ach, das schaffst du schon mit deinem Charme, dass du dein Weiberl auf das Moped bekommst ;-)!? Für Hilde und mich war die Schottlandtour einfach gigantisch und wird daher unvergesslich bleiben. Offen gesagt - wir überlegen bereits 2017 wieder hoch zu fahren.
    Ich hoffe, dass der Entzug der mopedfreien Monate nicht zu heavy wird und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen entspannten Jahresausklang.

    Beste Grüße nach Bayern,
    Josef

  • #5

    Ernst aus Bayern (Donnerstag, 10 November 2016 07:36)

    Servus Josef und Hilde,
    obwohl ich von euch ja schon vor und während eurer Reise über Organisation und Verlauf informiert wurde, ist es jetzt mit der gesamten Reportage und den tollen Fotos natürlich nochmals viel beeindruckender als erwartet. Meine Holde hat auch total geschwärmt und möchte irgendwann unbedingt auch auf euren Spuren wandeln. Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen, dass wir das für den maximalen Erlebnisfaktor ebenfalls mit dem Motorrad, und nicht mit einem schnöden Auto in Angriff nehmen müssen. Mal sehen, was dabei herauskommt;-)
    Ich wünsche euch jedenfalls noch eine gute Zeit und einen besinnlichen Jahreswechsel und hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison unbedingt wieder für eine mehrtägige Tour mit unseren Motorrädern treffen könnten!

    Nochmals schöne Grüße, auch an den Rest eurer Familie

    Ernst

  • #4

    Peppal (Mittwoch, 01 Juni 2016 20:46)

    Hallo Ernst, danke für deinen netten Eintrag. Ja, die Benzingespräche waren top und werden auch uns lange in bester Erinnerung bleiben. Wäre super, wenn wir wieder einmal eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen könnten! Ich wünsche dir und deiner BMW eine tolle Saison. Liebe Grüße aus dem Weinviertel

  • #3

    Ernst (Mittwoch, 01 Juni 2016 06:57)

    Servus Josef und Hilde! Nochmals herzlichen Dank für die netten drei Tage vom 26.5. - 29.52016 am Weißensee, die den Höhepunkt in einer tollen Tagestour durch Friaul und Slowenien fanden. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit euch beiden, tollen Benzingesprächen, und wünsche euch allzeit eine handbreit Asphalt unter den Reifen eurer KTM. Schöne Grüße von Ernst (vom schönen Ammersee).

  • #2

    Peppal (Freitag, 13 Mai 2016 11:26)

    Hallo Ewald, danke für deine lieben Grüße! War schön so einen tollen Guide zu haben. Liebe Grüße!

  • #1

    Ewald Regenfelder (Freitag, 13 Mai 2016 10:12)

    Ganz liebe Grüße aus Reichenfels von der MTB-Zufallsbekanntschaft Ewald. Gratuliere Euch zur wunderschönen Webseite und wünsche Euch weiterhin so schöne Reise- und Bikertouren. Alles Gute!!