Hallo ihr lieben Besucher meiner Homepage!
Schön, dass ihr vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr auch kurz die Zeit hättet euch in mein Gästebuch einzutragen.

 

Kommentare: 40
  • #40

    Andreas (Donnerstag, 17 Mai 2018 09:14)

    Hallo Ihr beiden,

    wir haben gerade Eure herrlichen Eindrücke und Beschreibungen von Euren Bikertouren gelesen.
    Wieder mal habt Ihr Euch da sehr viel Mühe gegeben.

    Gruß
    Karin und Andreas

  • #39

    Peppal (Sonntag, 22 April 2018 09:24)

    Danke Andreas für deinen Eintrag! Ich gehe davon aus, dass ihr auch schon unterwegs seid ;-)?
    Liebe Grüße, Josef

  • #38

    Andreas (Sonntag, 22 April 2018 07:53)

    Hallo Ihr beiden,
    vielen Dank für den schönen Reisebericht über Euren ersten Ausflug mit Eurem neuen Wohnwagen.
    Tolle landschaftliche Eindrück und hilfreiche Tips für Raststationen und Sehenwürdigkeiten

    liebe Grüße
    Andreas

  • #37

    Peppal (Mittwoch, 14 März 2018 13:03)

    Servus lieber Ernst, da ich meine Kati weder abmelde noch das Nummernschild zurücklegen lasse, kann ich jederzeit raus! Also jederzeit ist jetzt auch wieder übertrieben - wenn es halt das Wetter und die Freizeit zulässt ;-)!
    Der Wohnwagen steht schon beim Händler und es wird noch Zubehör ein- bzw. angebaut. Nächste Woche hole ich ihn dann heim und dann geht es mal zum Probecampen.
    Gesundheitlich war dieser Winter für mich stressfrei - war diesmal gegen Grippe impfen. In deiner genannten Zeit für einen Trip zum Weißensee geht bei uns leider nicht (ich schick dir ein Email).

    Na dann, liebe Grüße zu Hause und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt mit deiner Pepsi und immer schön den Gummi unten lassen!

    Liebe Grüße Josef & Hilde

  • #36

    Ernst (Exilsteirer vom Ammersee) (Dienstag, 13 März 2018 10:00)

    Servus Josef & Hilde,

    freut mich, dass ihr jetzt schon wieder mit der Kati unterwegs seid. Ich muss noch bis Ostersonntag warten, dass ich meiner Gummikuh wieder etwas Auslauf gönnen darf:-)
    Wird heuer sicher eine sehr anstrengende Saison für euch, wenn ihr auch noch den neuen Wohnwagen durch die Lande ziehen müsst:-)
    Vielleicht geht sich ja dennoch wieder ein gemeinsames verlängertes Wochenende am Weißensee aus (vorausgesetzt es haut bei Josef gesundheitlich besser hin, als im Vorjahr)? Möchte eventuell von 31.05. -03.06.2018 wieder hinfahren aber nur, wenn ihr auch dort seid ;-)

    Liebe Grüße vom Ammersee

    Ernst

  • #35

    Peppal (Sonntag, 11 März 2018 21:06)

    Servus Stefan,
    das freut mich aber jetzt und bedanke mich für deinen Eintrag - bei der nächsten Österreichumrundung klopfst einfach bei mir an!
    Ja, das Hotel Hofgut Georgenthal hat uns sehr gefallen, schöne Zimmer und gutes Essen. Leider haben wir vom Taunus nicht viel gesehen, außer das Stück von der AB runter. Außerdem fand ich die Geschichte deiner Gegend (Kelten und Römer) recht interessant.
    Viel Spaß noch beim Moppedfahren und liebe Grüße, Josef

  • #34

    Peppal (Sonntag, 11 März 2018 20:50)

    Servus Wolfgang,
    freut mich dass du auf meine Homepage gefunden hast!
    Kannst gerne öfters vorbeischauen. Wenn du spezielle Fragen hast, dann schick mir einfach eine Email.
    Danke jedenfalls für deinen Eintrag und wir wünschen euch mit eurem neuen WOMO viel Spaß sowie eine schöne Reisesaison!
    LG Josef

  • #33

    Stefan (Sonntag, 11 März 2018 20:42)

    moin , bin durchs gs Forum mit tollen Bildern auf deine seite gestoßen,
    hab gerade Schottland gelesen ,wo ich auch schon war. da kriegt man Fernweh.
    aber deine Heimat is auch nich zu verachten,kenne ich von meiner Österreich Umrundung
    mit Übernachtung zb. in falkenstein.
    Gruß von stefan , der 2 km vom hofgut georgenthal wohnt

  • #32

    Wolfgang "reisewolf" (Sonntag, 11 März 2018 19:59)

    durch den eintrag im Österreichischen Campingforum > Small Talk & Gemeinschaft > Ostern 2018 bin ich auf eure webseiten gekommen. ganz tolle info, zudem interessieren mich einge der infos. wir sind ja eher am anfang und haben bisher in einem adaptierten sharan, genutzt als schlafmobil unsere reisen unternommen.
    im sommer folgt dann das erst womo (globecar jumper campscout).
    ich wünsche euch ein schönes reisejahr und werde mir erlauben, in zukunft vlt dann und wann empfehlungen für unsere reisen abzurufen.
    lg wolfgang

  • #31

    Peppal (Mittwoch, 28 Februar 2018 21:04)

    Servus Gundolf,
    herzlichen Dank für deinen Eintrag!
    Es freut mich hier auch einen Schottlandfan kennen zu lernen. Daher werden wir uns gerne deine Reiseberichte im Forum ansehen. Da wir ja sicherlich nochmal hoch wollen, werde ich sicherlich weitere Tipps dort finden. Nordirland hat natürlich auch was!
    Jedenfalls wünschen wir dir noch viele tolle Trips und weiterhin viel Spaß auf dem Moped!
    LG Josef & Hilde

  • #30

    Gundolf (Mittwoch, 28 Februar 2018 16:18)

    Hallo Ihr zwei,
    ich habe gerade, quasi zur Einstimmung auf meine nächste Fahrt im Mai, Euren Schottlandbericht gelesen, nein verschlungen. Danke dafür, dass Ihr wieder mein "Kopfkino" angeworfen habt. Jetzt freue ich mich um so mehr auf die Highlands.

    Viele Grüße aus Mülheim
    Gundolf

    PS: Ich habe zwar keine Homepage, aber meine Reisebericht findet Ihr im "gs-forum.eu" unter der Rubrik Reiseberichte mit den Suchbegriffen "Schottland 2015", "Schottland 2016" und "Nordirland 2017". Sie sind zwar nicht so ausführlich wie Euer Bericht, aber vielleicht interessiert es Euch ja.

  • #29

    Peppal (Freitag, 09 Februar 2018 19:37)

    Servus Angelika und Dietmar, danke für den netten Eintrag!
    Kann durchaus möglich sein, dass wir uns einmal über den Weg laufen/fahren - so ein großes WOMO fällt ja auf ;-)!
    Wir wünschen auch weiterhin tolle Reisen und viel Spaß bei euren Planungen für 2018!
    LG Josef & Hilde

  • #28

    Dietmar (Freitag, 09 Februar 2018 17:30)

    Tolle Seite mit tollen Berichten.
    Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    Dietmar u Angelika
    (http://www.Wohnmobilaufachse.de)
    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann irgendwo.

  • #27

    Peppal (Sonntag, 28 Januar 2018 13:14)

    Liebe Karin, lieber Andy!
    Danken für den netten Eintrag. Wir wünschen euch mit eurem neuen Wohnwagen viele tolle Reisen. Sicher werden wir uns öfters im Wohnwagen-Forum treffen - müssen ja unsere Urlaubserfahrungen austauschen!

    Liebe Grüße nach Deutschland, Josef und Hilde

  • #26

    Andreas (Sonntag, 28 Januar 2018 12:36)

    Hallo Ihr beiden,

    da wollen wir uns auch mal im Eurem Gästebuch verewigen.

    Herzlichen Glückwunsch für die wunderschöne Homepage.
    Sehr viele schöne Bilder und Impressionen von Euren Reisen.
    Tolle Infos zu den Orten und informative Reiseberichte.
    Top. Immer so weiter machen.
    Wir sehen uns im Wohnwagen-Forum wieder.

    liebe Grüße
    Andy und Karin

  • #25

    Peppal (Donnerstag, 25 Januar 2018)

    Hallo Manuel,
    freut mich, dass dir meine HP gefällt!
    Sicher treffen wir uns wieder mal im Wohnwagen-Forum und bis dahin liebe Grüße viel Spaß für die noch ausstehenden Urlaubsplanungen.

    Liebe Grüße, Josef

  • #24

    Manuel (Mittwoch, 24 Januar 2018 21:07)

    Grüße aus dem /wohnwagen-forum.de/
    Tolle Homepage. LG

  • #23

    Peppal (Mittwoch, 24 Januar 2018 19:31)

    Servus Michael,
    Danke für die Eintragung und dass dir meine Seiten gefallen!
    Im Wohnwagen-Forum treffen wir uns sicher wieder ;-)!

    Liebe Grüße und eine schöne Reisesaison 2018!

  • #22

    Michael (Mittwoch, 24 Januar 2018 07:35)

    Hallo Peppal,
    schöne Hompage, bis bald mal wieder im Wohnwagen-Forum
    Grüße Michael

  • #21

    Peppal (Dienstag, 19 Dezember 2017 22:47)

    Hallo Thomas, vielen Dank für deinen netten Eintrag! Ja, ja - unsere lieben Katis! Für uns heißt es mal die nächsten Monate durchzuhalten. Dafür haben wir aber Zeit unserer nächsten Touren zu planen, denn der nächste Frühling kommt bestimmt.
    Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit deiner 1190er und vielleicht schaust mal wieder vorbei auf meiner Homepage!

    Danke und liebe Grüße nach Bayern, Josef

  • #20

    Thomas (Dienstag, 19 Dezember 2017 19:43)

    Servus Josef, bin über das KTM Forum auf Deine Website gestoßen.
    Zunächst - auch meine KATI 1190 ist ausschließlich schwarz/orange - deine KTM schaut einfach guad aus! Eure Website und hier insbesondere die Schottland-Reise finde ich richtig anregend.
    Viel Spass und allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße aus Aying, Thomas

  • #19

    Flyfisher (Dienstag, 12 Dezember 2017 13:14)

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für euren Eintrag auf meiner Homepage und gerne revanchiere ich mich mit dem heutigen Gegenbesuch.

    Weiterhin viel Spaß mit eurer Homepage - sehr Informativ. macht weiter so!

    gruesse
    Flyfisher

  • #18

    Peppal (Sonntag, 03 Dezember 2017 23:25)

    Hallo Marion und Hans-Peter!
    Danke für den netten Eintrag. Gratuliere auch euch zu eurer Homepage! Macht echt Spaß sich dort durchzuklicken!
    Liebe Grüße in das schöne Drautal, Josef

  • #17

    Hans-Peter und Marion (Sonntag, 03 Dezember 2017 20:46)

    Super Seite.Macht Spaß bei euch zu stöbern.Weiter so.Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    GLG
    Hans-Peter und Marion

  • #16

    Peppal (Freitag, 29 September 2017 23:43)

    Servus Herbert, danke für den netten Eintrag! Freut uns, dass du Österreich besuchen kommst. Wenn du eventuell ergänzende INFOs für deine Tour brauchst, dann kannst mir gerne eine Email schicken.
    Liebe Grüße nach Bayern, Josef

  • #15

    Herby (Mittwoch, 20 September 2017 06:14)

    Ein liebes Hallo nach Österreich!
    Großes Lob für Eure Homepage, insbesondere Eure Reiseberichte lesen sich sehr schön. Insbesondere aus den Berichten über die Vierteln in Österreich lassen sich einige Tips rausziehen, gut für uns, geht doch im nächsten Jahr eine Tour dorthin.
    Gruß vom bayerischen Untermain, Herbert

  • #14

    Peppal (Mittwoch, 05 Juli 2017 20:28)

    Danke Andreas für den netten Eintrag. Ja, wir waren von Schottland sehr begeistert und sind es noch immer. Vor dem Brexit wollen wir sicher noch einmal rauf, da uns ja noch einige Gebiete fehlen!?
    Freut mich, dass du auch Adventure fährst. Solltest du noch Fragen zu Schottland haben, kannst mir gerne eine Email schicken.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Saison!

  • #13

    Andreas (Dienstag, 04 Juli 2017 16:39)

    Hallo, sehr eindrucksvoller Reisebericht. Vor 25 Jahren habe ich einen ähnlichen Trip in Schottland gemacht. Da kommen viele Erinnerungen zurück und es scheint, es hat sich dort noch nicht viel verändert. Jetzt, wo ich mir auf meine alten Tage auch nochmal eine Adventure zugelegt habe, werde ich mir dieses Reiseziel wieder auf die Agenda schreiben.
    Danke schön für die schönen Impressionen.
    Gruß Andreas

  • #12

    Peppal (Dienstag, 06 Juni 2017 20:06)

    Danke liebe Karin für deinen netten Eintrag!
    Wir haben uns auf deinem Campingplatz sehr wohl gefühlt und super erholt.

    Wir kommen sicher wieder und bis dahin alles Gute und
    ganz liebe Grüße von uns!

  • #11

    Karin (Dienstag, 06 Juni 2017 18:32)

    Liebe Hilde, lieber Josef,
    ich habe mich beim Durchschauen eurer sehr schönen Homepage sehr über den netten Eintrag unseres Campingplatzes gefreut.
    Ich verstehe es dass ihr auf eure beiden Jungs sehr stolz seid, die sind wirklich voi liab!

    Ich freue mich auf unser Wiedersehen und sende Euch liebe Grüße aus St.Veit
    Karin :)

  • #10

    Peppal (Montag, 10 April 2017 22:28)

    Danke lieber Johannes für dein nettes Feedback! Super, dass dein Taferl wieder am Moped ist. Ich wünsche auch dir viele Kilometer unfallfreie Fahrt!
    Alles Gute und liebe Grüße

  • #9

    Johannes (Montag, 10 April 2017 12:27)

    Hallo Peppal,
    schöne Seite hast du dir hier aufgebaut. Ich freu mich auch schon wieder unglaublich auf die Saison hab mir letzte Woche wieder die Taferl geholt.
    Wünsche dir auch eine schöne und unfallfreie Saison.
    LG Johannes

  • #8

    Peppal (Dienstag, 28 März 2017 19:44)

    Danke lieber Christian für die nette Eintragung!
    Die letzte gemeinsame Ausfahrt war super und es werden sicher noch welche folgen - freue mich schon drauf!

    Liebe Grüße nach Wilhelmsburg,
    Josef

  • #7

    Christian Bauer (Montag, 27 März 2017 13:17)

    Servus aus Wilhelmsburg !
    Sehr informativ gestaltete Seite mit netten Berichten und schönen Fotos !
    Freue mich schon auf weitere Einträge sowie gemeinsame Ausfahrten.
    Grüße
    Ch.

  • #6

    Peppal (Donnerstag, 10 November 2016 18:01)

    Danke lieber Ernst für dein nettes Feedback. Ach, das schaffst du schon mit deinem Charme, dass du dein Weiberl auf das Moped bekommst ;-)!? Für Hilde und mich war die Schottlandtour einfach gigantisch und wird daher unvergesslich bleiben. Offen gesagt - wir überlegen bereits 2017 wieder hoch zu fahren.
    Ich hoffe, dass der Entzug der mopedfreien Monate nicht zu heavy wird und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen entspannten Jahresausklang.

    Beste Grüße nach Bayern,
    Josef

  • #5

    Ernst aus Bayern (Donnerstag, 10 November 2016 07:36)

    Servus Josef und Hilde,
    obwohl ich von euch ja schon vor und während eurer Reise über Organisation und Verlauf informiert wurde, ist es jetzt mit der gesamten Reportage und den tollen Fotos natürlich nochmals viel beeindruckender als erwartet. Meine Holde hat auch total geschwärmt und möchte irgendwann unbedingt auch auf euren Spuren wandeln. Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen, dass wir das für den maximalen Erlebnisfaktor ebenfalls mit dem Motorrad, und nicht mit einem schnöden Auto in Angriff nehmen müssen. Mal sehen, was dabei herauskommt;-)
    Ich wünsche euch jedenfalls noch eine gute Zeit und einen besinnlichen Jahreswechsel und hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison unbedingt wieder für eine mehrtägige Tour mit unseren Motorrädern treffen könnten!

    Nochmals schöne Grüße, auch an den Rest eurer Familie

    Ernst

  • #4

    Peppal (Mittwoch, 01 Juni 2016 20:46)

    Hallo Ernst, danke für deinen netten Eintrag. Ja, die Benzingespräche waren top und werden auch uns lange in bester Erinnerung bleiben. Wäre super, wenn wir wieder einmal eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen könnten! Ich wünsche dir und deiner BMW eine tolle Saison. Liebe Grüße aus dem Weinviertel

  • #3

    Ernst (Mittwoch, 01 Juni 2016 06:57)

    Servus Josef und Hilde! Nochmals herzlichen Dank für die netten drei Tage vom 26.5. - 29.52016 am Weißensee, die den Höhepunkt in einer tollen Tagestour durch Friaul und Slowenien fanden. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit euch beiden, tollen Benzingesprächen, und wünsche euch allzeit eine handbreit Asphalt unter den Reifen eurer KTM. Schöne Grüße von Ernst (vom schönen Ammersee).

  • #2

    Peppal (Freitag, 13 Mai 2016 11:26)

    Hallo Ewald, danke für deine lieben Grüße! War schön so einen tollen Guide zu haben. Liebe Grüße!

  • #1

    Ewald Regenfelder (Freitag, 13 Mai 2016 10:12)

    Ganz liebe Grüße aus Reichenfels von der MTB-Zufallsbekanntschaft Ewald. Gratuliere Euch zur wunderschönen Webseite und wünsche Euch weiterhin so schöne Reise- und Bikertouren. Alles Gute!!